LovelyBooks-Leserpreis 2016 – Mein Gewinn ­čśÇ

fullsizeoutput_1a16Vor einigen Wochen gab es bei LovelyBooks die Abstimmung zum Leserpreis. Hierbei konnte man nat├╝rlich auch etwas gewinnen und zwar tolle B├╝cherpakete, 5 mal 50 (in Worten: f├╝nfzig!) B├╝cher und 25 mal 10 B├╝cher. Bei ├╝ber 1000 Teilnehmern habe ich mir da allerdings keine gro├če Chance ausgerechnet. Aber was soll ich sagen? Meine Gl├╝cksfee war absolut auf Zack┬á ­čÖé Ich konnte es kaum glauben, als ich eine Nachricht bekam, dass ich eins der Buchpakete mit 10 B├╝chern gewonnen habe. Ich habe mich riesig gefreut und ein mieser Tag war gerettet.

 

fullsizeoutput_1a17Und nun ist es so weit. Heute ist das Paket angekommen. Ich war schon sehr gespannt, denn der Inhalt wurde vorher nicht verraten. Die liebe Marina von LovelyBooks hat anscheinend f├╝r alle Gewinner ganz individuelle Pakete gepackt und sich dabei auch nach den Lesevorlieben gerichtet. So durfte ich ganze drei B├╝cher von meiner Wunschliste auspacken, und auch die anderen B├╝cher h├Âren sich sehr interessant an. Sie sind von Autoren, von denen ich schon etwas gelesen habe oder sind so ├Ąhnlich wie B├╝cher, die ich schon gelesen und f├╝r gut befunden habe. Das ist also ein ganz wunderbares Vorweihnachtsgeschenk. Ich bin so happy┬á ­čÖé

 

fullsizeoutput_1a18Nun will ich euch aber nicht l├Ąnger auf die Folter spannen. Hier k├Ânnt ihr meine neuen Mitbewohner sehen.

 

 

 

 

 

Jetzt habe ich nat├╝rlich wieder die Qual der Wahl. Mit welchem Buch soll ich nur anfangen? „So w├╝st und sch├Ân sah ich noch keinen Tag“ habe ich zum Gl├╝ck schon gelesen und „All die verdammt perfekten Tage“ habe ich als H├Ârbuch geh├Ârt. Die beiden sind also schon mal au├čen vor. „London“ geh├Ârt zum Uralte-Metropole-Zyklus, der noch ungelesen bei mir im Regal steht. Kann ich also auch nicht gleich lesen. Bleiben nur noch 7. Habt ihr eine Empfehlung f├╝r mich? Kennt ihr eins oder mehrere dieser B├╝cher schon?

 

fullsizeoutput_1a1b

 

Ich freue mich auf eure Kommentare und Empfehlungen.

Liebe Gr├╝├če

Lilli

9 Gedanken zu “LovelyBooks-Leserpreis 2016 – Mein Gewinn ­čśÇ

Kommentar verfassen

