Mein letztes Gewinnpaket von Fischer

fullsizeoutput_19da

 

Auch die tollsten Aktionen gehen mal zu Ende. Und nun ist es leider so weit: Mein 1000 Euro-Gutschein aus der LovelyBooks-Fischer-Challenge 2015 ist verbraucht. Ich habe meine 6. und letzte Bestellung getätigt und das Paket auch vor ein paar Tagen schon erhalten. Drei der Bücher habe ich sogar schon gelesen 🙂

Nun wollt ihr bestimmt wissen, was ich mir zum Abschluss noch gegönnt habe. Hier könnt ihr meine neuen Schätzchen sehen:

 

fullsizeoutput_19db

 

 

fullsizeoutput_19dc

 

Tja, das war ein tolles Jahr, in dem ich einfach wild drauf los bestellen konnte. So ein Erlebnis wünsche ich euch allen einmal! Wobei 1000€ bei einem einzigen Verlag unterzubringen, gar nicht so einfach ist. Aber die Fischerverlage sind zum Glück breit gefächert, sodass ich letztendlich keine Probleme hatte, den Gutschein auszugeben 🙂

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich beim Team von LovelyBooks und bei den Fischerverlagen (insbesondere Lisa Hofmann) bedanken.

Kommentar verfassen

