Gewinnpakete von Loewe und Fischer đŸ˜ƒ

100_5193Im August habe ich auf LovelyBooks an der Lesechallenge zu „Elanus“ von Ursula Poznanski teilgenommen und war unter den 10 Besten. Als Gewinn durfte ich mir ganze 5 WUNSCHbĂŒcher aus dem Loewe-Verlag aussuchen. Ein Hammer-Gewinn, wie ich finde. Ich habe mich so gefreut 🙂

Und weil ich ja ein netter Mensch bin  ;), durfte sich mein Sohn auch 2 BĂŒcher aussuchen. Er hat sich fĂŒr „Erebos“ und „Saeculum“ von Ursula Poznanski entschieden, weil er sie einfach im Regal stehen haben wollte. Gelesen haben wir diese beiden BĂŒcher nĂ€mlich schon, und sie sind einfach klasse!

Ich selbst habe mir die Reihe von Robin Wasserman ausgesucht: Skinned, Crashed, Wired. Schon die Cover finde ich faszinierend  🙂

 

100_5201

 

Ich hatte es ja beim letzten Fischer-Paket schon angekĂŒndigt, dass ich bald wieder bestellen wĂŒrde. Und nun ist das Paket da. Allerdings habe ich fĂŒr mich selbst nur 2 BĂŒcher genommen:

  • Flawed. Wie perfekt willst du sein? – Cecelia Ahern
  • Feuerprobe – Susanne Fröhlich

„Feuerprobe“  habe ich sogar schon gelesen und mich mal wieder köstlich amĂŒsiert. Meine Rezi findet ihr hier.

Und mit „Flawed“ mische ich zur Zeit bei der Fischer-Cballenge auf LovelyBooks mit  🙂

Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch, weil mich die Autorin mit ihren letzten BĂŒchern nicht mehr so vom Hocker reißen konnte wie mit ihren ersten Werken. Vielleicht tut da ein Ausflug in ein komplett neues Genre gut? Wir werden es sehen …

 

100_5189

 

8 Gedanken zu “Gewinnpakete von Loewe und Fischer đŸ˜ƒ

  1. Herzlichen GlĂŒckwunsch! Da habt ihr euch auch ganz schöne BĂŒcher ausgesucht – die beiden von Ursula Poznanski stehen zum Beispiel auch schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste.
    Ganz viel Spaß beim Lesen! Auf deine Meinung zu Skinned, Crashed & Wired bin ich schon gespannt! 🙂

    Liebe GrĂŒĂŸe 🙂

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

