Follow Friday 02. September 2016

Follow Friday

Follow Friday ist eine Aktion von

A Bookshelf full of Sunshine.

 

 

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.

 

Die heutige Freitagsfrage lautet:

Wann lest ihr mehr Bücher? Im Sommer oder im Winter? Oder merkt ihr keinen Unterschied?

Sommer oder Winter? – Das macht für mein Leseverhalten keinen Unterschied. Ich lese das ganze Jahr über ziemlich gleichmäßig, meist so um die 15 Bücher im Monat.

Im Sommer bin ich halt mehr im Freien beschäftigt mit Gartenarbeit, Wandern usw. Dafür habe ich im Winter mit Weihnachtsvorbereitungen zu tun. Außerdem liegen hier viele Geburtstage in unserer Familie, die entsprechend gefeiert werden wollen.  🙂

 

Wie ist das bei euch?

Wann lest ihr mehr Bücher? Im Sommer oder im Winter? Oder merkt ihr keinen Unterschied?
 

Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂

Liebe Grüße
Lilli

Ein Gedanke zu “Follow Friday 02. September 2016

  1. Achja die Geburtstage – treten bei mir auch gehäuft in den dunkleren Monaten des Jahres auf, plus Weihnachten und Silvester und die ganzen Anlässe, zu denen man sich im Rudel trifft. Aber auch unabhängig davon, lese ich in den helleren Monaten deutlich lieber und daher auch mehr …

    Mein Beitrag :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

