Fischer-Challenge 2015 – Mein 4. Paket đŸ˜„

100_4976Ich hatte es ja letzten Monat schon angekĂŒndigt, als ich das 3. Paket aus dem Hauptgewinn der Fischer-Challenge 2015 auf LovelyBooks erhalten habe, dass ich schon bald wieder eine Bestellung aufgeben wollte. Und vor ein paar Tagen kam dann mal wieder ein tolles Paket aus dem Fischer-Verlag bei mir an. Ich kann euch sagen, das ist jedes Mal eine Freude, wenn man einfach nach Lust und Laune BĂŒcher ordern kann  😉

Diese BĂŒcher waren im Paket:

  • Das Juwel 02. Die weiße Rose – Amy Ewing
  • Letztendlich geht es nur um dich – David Levithan
  • Grausame Nacht – Linda Castillo
  • Dreams of Gods and Monsters – Laini Taylor
  • Die Rettung des Horizonts – Reif Larsen
  •  Schweigen ist Goldfisch – Annabel Pitcher

 

100_4977Mal sehen, was ich als Erstes lesen werde …

Ich freue mich auf jeden Fall auf alle. Kann mir irgendjemand bitte ein paar Stunden Lesezeit schicken?

 

Habt ihr schon welche von diesen BĂŒchern gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

6 Gedanken zu “Fischer-Challenge 2015 – Mein 4. Paket đŸ˜„

  1. Hi Lilli,

    ich habe meine Nase die Tage in Die weiße Rose gesteckt. Obwohl der erste Band schon eeeetwas her ist, kommt man doch sehr gut wieder in die Story rein. Ist gerade sehr spannend und ich freue mich schon auf den Feierabend mit Buch und Eis in der Sonne! ;o)

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Patricia

    GefÀllt 1 Person

  2. Moin Lilli,
    das muss ein erhebendes GefĂŒhl sein, solche Pakete zusammenzustellen.. 🙂

    Ich lese sehr gerne die Linda Castillo Krimis. Das Setting ist spannend und ich mag ihren Schreibstil. Dieses Buch von ihr kenne ich nicht, deshalb bin ich gespannt auf deine Meinung.

    Liebe GrĂŒĂŸe und viel Spaß beim lesen.
    Loralee

    GefÀllt 1 Person

    • Hallo Loralee,
      ich kenne bis jetzt nur den vorherigen Band der Kate-Burkholder-Reihe. Der hat mir ganz gut gefallen. „Grausame Nacht“ ist nun der aktuell letzte Band. Ich bin schon gespannt drauf.
      LG Lilli

      GefÀllt mir

Kommentar verfassen

