Follow Friday 26. August 2016

Follow Friday

Follow Friday ist eine Aktion von

A Bookshelf full of Sunshine.

 

 

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.

Die heutige Freitagsfrage lautet:

Sammelt ihr Autoren-Autogramme? Wenn ja, welche stehen in eurem Regal?

Von Sammeln kann ich bei Autoren-Autogrammen nicht reden. Mir ist das nicht wirklich wichtig, schon gar nicht, wenn ich mit dem Autor sonst nichts zu tun hatte. Aus Leserunden – mit oder ohne Autor – habe ich aber doch ein paar wenige Exemplare, die signiert sind.

Von meiner Lieblingsautorin Susanne Gerdom, mit der ich schon viele Leserunden mitgemacht habe, habe ich 3 Bücher mit einer super netten Widmung ❤️

Ansonsten stehen noch signierte Bücher von Kai Meyer, Alana Falk, Britta Strauß, Nora Melling, Lena Avanzini und Christian Jaschinski in meinem Regal.

 

Wie ist das bei euch?

Sammelt ihr Autoren-Autogramme? Wenn ja, welche stehen in eurem Regal?

Ich freue mich auf eure Kommentare  🙂

Liebe Grüße
Lilli

Ein Gedanke zu “Follow Friday 26. August 2016

  1. Hi Lilli,

    mangels Gelegenheit bin ich auch nicht der geborene Autogrammjäger. Meine besonderen Schätze habe allerdings auch ich. Mir ist es zwar nicht in dem Sinne wichtig, Unmengen Autogramme zu erhalten, wenn ich dann aber eine Widmung im Buch stehen habe, wird dieses Buch ungemein wichtig für mich. Wie sagte Gollum so treffend: Mein Schaaaaatz! ;o)

    Mein Beitrag :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

