Follow Friday 19. August 2016

follow-friday

Follow Friday ist eine Aktion von

A Bookshelf full of Sunshine.

 

 

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.

Die heutige Freitagsfrage lautet:

Verwendet ihr Zitate in euren Rezensionen? Habt ihr ein besonders schönes?

Ich verwende schon Zitate in meinen Rezensionen, allerdings nicht immer. Aber wenn mir etwas besonders gut gefällt, bringe ich es ganz gern mit rein. Oder wenn ich eine meiner Aussagen damit untermauern will.

Sehr wahr und deshalb schön finde ich zum Beispiel Folgendes:

„Nur Menschen, die anders sind, verändern die Welt,
wer normal ist, bewegt kein Fünkchen“,
pflegte Oma zu sagen.

(Fredrik Backman: Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid, S. 109)

Wie ist das bei euch?

Verwendet ihr Zitate in euren Rezensionen? Habt ihr ein besonders schönes?

Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂

Liebe Grüße
Lilli

 

Ein Gedanke zu “Follow Friday 19. August 2016

Kommentar verfassen

