Follow Friday 05. August 2016

Follow FridayFollow Friday ist eine Aktion von

A Bookshelf full of Sunshine.

 

 

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.

Die heutige Freitagsfrage lautet:

Was lest ihr gerade? Habt ihr einen besonderen Gegenstand bei euch und wenn ja, was habt ihr damit vor?

Ich lese gerade „Britt-Marie war hier“ von Fredrik Backman. Für die Protagonistin spielen einige Dinge eine große Rolle. Zum einen hat sie immer ihre Handtasche dabei, wenn sie das Haus verlässt. Diese hält sie oft wie einen Schild vor sich, um sich zu schützen. Zum anderen fühlt sie sich nur wohl, wenn sie genügend Faxin (ihr bevorzugter Fensterreiniger) und Natron bei sich hat. Ihr könnt es euch vielleicht schon denken: Die gute Britt-Marie hat einen kleinen (oder auch größeren) Putzfimmel. Sie dürfte gerne mal bei mir vorbeikommen und sich austoben 😉

 

Wie ist das bei euch?

Was lest ihr gerade? Gibt es einen besonderen Gegenstand, der eine Rolle spielt, und wenn ja, was habt ihr bzw. der Protagonist damit vor?

 

Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂

Liebe Grüße
Lilli

Advertisements

4 Gedanken zu “Follow Friday 05. August 2016

  1. Hallo 🙂
    Das Buch klingt total witzig. Bin schon auf deine Rezension dazu gespannt 🙂 Ich hab gerade „To all the boy I’ve loved before“ von Jenny Han gelesen und da geht es um fünf ganz wichtige Liebesbriefe die eigentlich gar nicht verschickt werden sollten. Hier gehts zu meinem Beitrag: https://buecherschmoeker.wordpress.com/2016/08/05/follow-friday-19/
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Michi 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s