Follow Friday 22. Juli 2016

Follow Friday

Follow Friday ist eine Aktion von

A Bookshelf full of Sunshine.

 

 

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.

Die heutige Freitagsfrage lautet:

Welches Buch sollte als Nächstes verfilmt werden?

Ich lese ja lieber als dass ich Filme schaue, aber die Verfilmungen der Eberhofer-Krimis von Rita Falk und die Kluftinger-Krimis von Volker Klüpfel und Michael Kobr schaue ich mir ganz gerne an. Daher würde ich mir wünschen, dass es da bald die Verfilmung eines weiteren Teils gibt.

Wie ist das bei euch?

Welches Buch sollte als Nächstes verfilmt werden?

Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂

Liebe Grüße
Lilli

Advertisements

2 Gedanken zu “Follow Friday 22. Juli 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s