Ein Gewinnpaket von der Lesejury

Viele von euch werden es schon mitbekommen haben, dass die Leser-Community von Bastei Lübbe, nämlich die Lesejury, eine Neuauflage erfahren hat. Das neue Outfit gefällt mir ganz gut und ich habe mich schon prima eingewöhnt.

Statt aus dem ganzen Lübbe-Angebot kann man sich jetzt allerdings nur noch Prämien aus einem kleinen Prämienkatalog aussuchen. Nun durften vor ein paar Wochen die Mitglieder aus einer Liste von 10 Büchern jeweils ihren Liebling auswählen. Die 3 mit den meisten Stimmen wurden in den Prämienkatalog aufgenommen. Mein Wunschbuch schaffte es leider nicht.

Aber man konnte bei dieser Aktion auch etwas gewinnen, und was soll ich sagen? – Meine Glücksfee war mal wieder auf Zack und hat mir den 2. Preis ergattert 🙂 So durfte ich mir aus der Auswahlliste 3 Bücher aussuchen, die mittlerweile auch schon bei mir eingezogen sind.

Ich freue mich riesig über den Zuwachs im Regal.

Folgende Schätze darf ich nun mein Eigen nennen:

  • Das Labyrinth der Spiegel – Andrea Camilleri
  • Das Graveyard-Buch – Neil Gaiman
  • Zeitsplitter. Die Jägerin – Cristin Terrill

100_4759

Ganz herzlichen Dank an das Team von der Lesejury und Bastei Lübbe!

2 Gedanken zu “Ein Gewinnpaket von der Lesejury

    • Danke!
      Hallo Babsi,
      ich mache halt auch bei sehr vielen Gewinnspielen mit 😉
      Außerdem muss man sehen, dass man sich oft den Gewinn auch durch das Erfüllen bestimmter Aufgaben erarbeiten muss, z.B. bei der Fischer-Challenge auf LovelyBooks.
      Diesmal war es aber wirklich reines Glück und ich freue mich umso mehr darüber, weil ich damit gar nicht gerechnet hatte.
      LG Lilli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

