Follow Friday 15. Juli 2016

follow-friday

Follow Friday ist eine Aktion von

A Bookshelf full of Sunshine.

 

 

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.

Die heutige Freitagsfrage lautet:

Mit welchem Nebencharakter seid ihr buchtechnisch gerade unterwegs? Mögt ihr ihn, oder schlagt ihr euch alleine durch?

Ich lese gerade „Das Morgen ist immer schon jetzt“ von Patrick Ness.

Ich bin zwar noch nicht besonders weit gekommen, aber ein Nebencharakter sticht schon heraus, nämlich Jared, der beste Freund des Ich-Erzählers. Er ist homosexuell, scheint aber wirklich der beste Freund zu sein, den man sich wünschen kann. Er kennt den Protagonisten wie sich selbst und weiß, was in ihm vorgeht und wie er sich fühlt. Ein wunderbarer Junge!

 

Wie ist das bei euch?

Mit welchem Nebencharakter seid ihr buchtechnisch gerade unterwegs? Mögt ihr ihn, oder schlagt ihr euch alleine durch?

Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂

Liebe Grüße
Lilli

Kommentar verfassen

