3. Gewinnpaket aus der Fischer-Jahreschallenge 2015

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich im Februar und März Paket Nr. 1 und 2 erhalten habe, habe ich nun eine längere Wunschpause eingelegt. Aber nun war es endlich wieder so weit, zumal ich im Juni mal wieder bei der Monatschallenge auf LovelyBooks mitmachen möchte. Deshalb war das entsprechende Buch natürlich auch mit im Paket, nämlich „Dark Memories. Nichts ist je vergessen“ von Wendy Walker.

100_4671

Hier mal die einzelnen Bücher, die ich mir gewünscht und wunderbarerweise auch vom Fischer-Verlag bekommen habe:

  • Der Horizont in deinen Augen – Patricia Koelle
  • Sünder büßen – Eva Ehley
  • Und auch so bitterkalt – Lara Schützsack
  • Letzte Runde – Moritz Matthies
  • Dark Memories. Nichts ist je vergessen – Wendy Walker
  • Britt-Marie war hier – Fredrik Backman
  • Sternenwald – Julie Heiland
  • Storm. Die Auserwählte – Virginia Bergin
  • Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance – Estelle Laure
  • Schöne Mädchen brennen nicht – Lynn Weingarten

Damit bin ich fürs Erste wieder versorgt. Aber für August habe ich schon die nächsten Wünsche zusammengestellt. Da erscheinen wieder ein paar interessante Bücher im Fischer-Verlag 🙂

2 Gedanken zu “3. Gewinnpaket aus der Fischer-Jahreschallenge 2015

  1. Hallo Lilli,
    was für ein tolles Paket, wünsche dir wunderbare Lesestunden 🙂
    „Dark Memories. Nichts ist je vergessen“ und „Der Horizont in deinen Augen“ stehen auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste, möchte ich auch auf jeden Fall noch lesen und bin gespannt, wie sie dir denn gefallen.
    Liebe Grüße, Manu

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

