Überraschungspost 😃

Als mir gestern der Paketbote ein Paket ĂŒberreichte, staunte ich nicht schlecht. Ich erwartete nĂ€mlich gar keine Paketpost, zumindest nicht von LovelyBooks.

Neugierig wie ich war, machte ich das Paket natĂŒrlich sofort auf und konnte mein GlĂŒck kaum fassen.

Mir strahlte ein Exemplar von „Lady Midnight“ von Cassandra Clare entgegen. Oder strahlte ich das Buch an? Wahrscheinlich beides 🙂

100_4512

Eine Lush Badebombe war auch noch dabei und verströmte einen Wahnsinnsgeruch!

Außerdem noch ein LovelyBooks-Lesezeichen und ein Brief mit meinem Namen.

Allerdings war ich nach dem Lesen des Briefs so schlau wie zuvor und konnte mir immer noch keinen Reim darauf machen, warum mir dieses tolle Paket geschickt worden war. Ich hatte mich zwar fĂŒr die Leserunde beworben, aber die Bewerbungsfrist war noch gar nicht abgelaufen. Demnach konnte ich auch noch nicht zu den Gewinnern eines Leseexemplars gehören.

Nach heftigem und erfolglosem GrĂŒbeln entschloss ich mich, einfach bei LB nachzufragen. Die liebe Manuela hat mich dann aufgeklĂ€rt: Ein paar ausgewĂ€hlte Blogger haben einfach so ein Überraschungspaket bekommen, und ich war eine der GlĂŒcklichen 🙂

Darum möchte ich mich auch hier noch einmal ganz herzlich beim LovelyBooks-Team fĂŒr diese Überraschung bedanken. Sie ist euch wirklich gelungen und ich freue mich riesig 🙂

100_4513

10 Gedanken zu “Überraschungspost 😃

    • Ja, ich bin da schon ziemlich aktiv. Aber ich weiß nicht, ob man dazu so aktiv sein muss. Ich weiß noch von 2 Leuten, die auch ĂŒberrascht wurden. Deren Namen hatte ich auf LB vorher noch nie gelesen.
      LG Lilli

      GefÀllt mir

  1. Huhu,

    Du kleiner GlĂŒckspilz. Das ist ja eine tolle Überraschung, da hĂ€tte ich mich auch riesig gefreut.
    Ich habe mein GlĂŒck bei der Leserunde versucht, mal sehen, vielleihct habe ich ja da GlĂŒck.

    Dann wĂŒnsche ich Dir ganz viel Spaß beim Lesne…Ă€hm…oder Tauchen 🙂
    Ohhhh und Lush ist toll.

    LG
    Lagoona

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

