Follow Friday 06. Mai 2016

Follow Friday

Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelf full of Sunshine.

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.

Die heutige Freitagsfrage lautet:
Führt ihr richtige Wunschlisten auf zum Beispiel Amazon oder in einem Notizbuch? Wenn ja, wie groß ist der Stapel der Wünsche denn?


Auf Amazon führe ich keinen Wunschzettel, weil ich da so gut wie nie Bücher kaufe. Dazu gehe ich lieber in unsere kleine Buchhandlung hier im Ort. ❤️

Aber ich führe trotzdem Wunschlisten, nämlich auf LovelyBooks, Tauschticket und Tauschgnom. Im Moment sind so ca. 50 Bücher drauf, wovon die einen ganz dringend sind, die anderen weniger. 😉

Wie ist das bei euch?
Führt ihr richtige Wunschlisten auf zum Beispiel Amazon oder in einem Notizbuch? Wenn ja, wie groß ist der Stapel der Wünsche denn?

Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂

Liebe Grüße
Lilli

11 Gedanken zu “Follow Friday 06. Mai 2016

    • Hallo Anna,
      das spontan zu entscheiden, hat was 😉
      Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.
      Meistens habe ich sogar eine „zu-lesen-Liste“, weil es entweder Leserundenbücher, Rezensionsexemplare oder versprochene Tauschbücher sind.
      LG Lilli

      Gefällt mir

  1. Hallo,

    ich führe eine Wunschliste auf meinem Blog, aber da sind bei weitem nicht alle Bücher drauf, die ich gerne hätte. Leider komme ich mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher, da es so viele schöne Bücher gibt.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Victoria

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Lilli,
    schade dass du kein GFC hast, aber ich folge dir jetzt über Blog-connect und packe dich in meinen Blogroll, damit ich deine aktuellen Beiträge sehe 😀

    Ich habe bei LB eine Wunschliste, bei WLD eine kleine und bei Amazon einige. Bei uns wünschen sich auch Papa, Mama und Töchterli Bücher.

    LG,
    Bücherfee

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Bücherfee,
      GFC lässt sich auf WordPress leider nur unter ganz bestimmten Umständen und sehr kompliziert einbinden, da hier aus Sicherheitsgründen kein Java erlaubt ist. Oder so. Frag mich nicht ;D
      Liebe Grüße
      Lilli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

