Follow Friday 29. April 2016

Follow Friday

Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelf full of Sunshine.

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.

Die heutige Freitagsfrage lautet:
Wenn ihr so an die letzten Bücher zurückdenkt, die ihr gelesen habt: Welcher Nebencharakter ist euch am besten in Erinnerung geblieben und warum?


Hier möchte ich Allysons Freund Dee nennen aus „Nur ein Tag“ von Gayle Forman. Ich fand die Protagonistin Allyson so schrecklich nervig und auch die meisten anderen Charaktere. Dee war im Prinzip der Einzige, der positiv aufgefallen ist. Den hätte ich auch gerne zum Freund. 😉

Wie ist das bei euch?
Wenn ihr so an die letzten Bücher zurückdenkt, die ihr gelesen habt: Welcher Nebencharakter ist euch am besten in Erinnerung geblieben und warum?

Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂

Liebe Grüße
Lilli

4 Gedanken zu “Follow Friday 29. April 2016

Kommentar verfassen

