Follow Friday 22. April 2016

Follow Friday

Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelf full of Sunshine.

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.

Freitagsfrage für den 22. April 2016:
Welches Buch werdet ihr als Nächstes lesen? Freut ihr euch schon drauf?


Bei mir steht als Nächstes „Pandora. Wovon träumst du?“ von Eva Siegmund an. Ich lese es in einer Leserunde auf leserunden.de, die heute beginnt. Deshalb werde ich gleich nachher den ersten Leseabschnitt lesen.

Ja, ich freue mich sehr auf dieses Buch. Ich bin schon ganz neugierig auf die Story, die sich für mich sehr spannend und aktuell anhört.

 

100_4415Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr … (Quelle: cbt)

 

Wie ist das bei euch? Welches Buch werdet ihr als Nächstes lesen? Freut ihr euch schon drauf?

Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂

Liebe Grüße
Lilli

18 Gedanken zu “Follow Friday 22. April 2016

  1. Ausnahmsweise weiß ich noch nicht, was ich als nächstes lesen werde. Ich hatte jetzt einige Rezensionsexemplare und freue mich auf die Freiheit ganz ungezwungen mein nächstes Buch von meinem SuB auswählen zu können. Aktuell lese ich noch Das Leben der Elfen. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Babsi,
      bei Klüpfel/Kobr treffen wir uns ja. 🙂 In dieser Leserunde lese ich nämlich auch mit. Aber da „Pandora. Wovon träumst du?“ dicker ist, fange ich damit an. Außerdem ist das mit Autorenbegleitung. Da finde ich es nur fair, schnellstmöglich in die Diskussion einzusteigen und die Autoren nicht allzu lange warten zu lassen.
      Morgen startet noch eine 3. LR für mich, allerdings ist das Buch bis jetzt noch nicht eingetrudelt. Ich hoffe, es kommt heute noch.
      LG Lilli

      Gefällt mir

    • Hallo,
      auf „infernale“ kannst du dich freuen. Ich fand es echt klasse!
      Und der Anfang vo „Pandora“ ist sehr vielversprechend. Ich werde heute Abend weiterlesen.
      Liebe Grüße
      Lilli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

