Follow Friday 15. April 2016

Follow Friday

Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelf full of Sunshine.

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.
 

Freitagsfrage für den 15. April 2016:
Welches Hobby würdet ihr in Angriff nehmen, wenn jemand die Bücher aus eurem Leben streichen würde?


Ach, da gibt es einiges, was ich mir vorstellen könnte.

Als Erstes würde ich Klavierspielen lernen. Das wollte ich als Kind schon, hat aber mangels Klavier zu Hause nicht geklappt 😉

Auch mehr zu fotografieren könnte ich mir gut vorstellen. Mir macht auch die Bildbearbeitung am Computer viel Spaß.

Oder ich würde wieder anfangen zu stricken. Das habe ich früher sehr, sehr gern gemacht.

Und da würde mir noch viel mehr einfallen, aber solange ich meinen SUB habe, besteht ja keine Gefahr, dass ich mich hobbymäßig umorientieren muss 😉

Wie ist das bei euch? Welches Hobby würde bei euch das Lesen ersetzen, wenn es aus irgendeinem Grund keine Bücher mehr gäbe?

Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂

Liebe Grüße
Lilli

8 Gedanken zu “Follow Friday 15. April 2016

  1. Guten Morgen,

    ich fotografiere zwar sehr viel, bin aber für Bildbearbeitung nicht kreativ genug. Aber man kann auch nicht alles können.

    Stricken möchte ich gerne wieder anfangen und dabei mal ein Hörbuch hören. Allerdings kann ich nicht mehr stricken wenn es wieder wärmer wird, dann quietscht die Wolle so. 🙂

    Früher hab ich Gitarre gespielt.
    Mein SuB ist gar nicht so hoch, ich hätte vermutlich nicht mehr als 1/2 Jahr damit Spaß.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Babsi

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Babsi,
      das mit der quietschenden Wolle kenne ich. Ich glaube, das war mit ein Grund, warum ich vor 20 Jahren mit dem Stricken aufgehört habe.
      Gitarre habe ich früher auch gespielt, aber nur weil ich kein Klavier bekam 😉
      Mein SUB reicht inzwischen bestimmt für 3 Jahre, wenn ich mich ranhalte.
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Lilli

      Gefällt mir

  2. Hey Lilli,

    na da hast du ja einige interessane Hobbys in der Hinterhand. Ich selbst bin total unmusikalisch, finde aber jeden toll der Klavier oder ein anderes Instrument spielen kann. Ich kann nur Blockflöte spielen 😀

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

  3. Hey,

    Klavier habe ich früher auch mal gespielt, aber das musste dann leider wegen Zeit-(Übungs-)mangel auf der Strecke bleiben. Ich hab dann das Gitarrespielen angefangen. Sehr viel einfacher. Gerade auch, weil man das Ding überall mit hinnehmen kann 🙂

    Doch aufs Musizieren bin ich gar nicht gekommen – Hier geht es zu meinem Beitrag.

    xoxo, Jade

    Gefällt 1 Person

  4. Huhu
    Bei mir wäre es definitiv auch das Klavierspiel! Habe schonmal ein bisschen angefangen, aber dann aufgrund Zeitmangels, bzw. Prioritätensetzung wieder aufgehört.
    LG Tabea aka Miss Booknerd

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

