1. Bloggeburtstag 🎂

Hallo ihr Lieben,

heute lade ich euch alle ein, meinen 1. Bloggeburtstag mit mir zu feiern. 🙂
Genau am 09. April 2015 ging mein Blog online.

Es ist unglaublich, wie schnell ein Jahr vergeht. Und ich hätte nie gedacht, dass in einem einzigen Jahr so viele Beiträge zusammenkommen. Rückblickend kann ich aber sagen, es hat mir einfach unheimlich viel Spaß gemacht. Vor allem finde ich es auch ganz toll, wie viele Blogger ich hier kennengelernt habe. Ich möchte die Bloggergemeinschaft nicht mehr missen!

Wie das ja oft so Sitte ist, gibt es auch bei mir ein Gewinnspiel zum Bloggeburtstag. Gewinnen könnt ihr die kürzlich erschienene Novelle

Memory Wall von Anthony Doerr

000_0135

Das Buch wurde zwar schon von mir gelesen, aber die Buchstaben habe ich alle drin gelassen 😉

Wenn ihr das Buch gerne gewinnen wollt, hinterlasst mir einfach bis zum 19. April 2016 einen Kommentar unter diesem Post. Gerne dürft ihr mir schreiben, ob euch mein Blog gefällt, was euch daran gefällt oder auch nicht und was ich besser machen könnte – das ist aber kein Muss.

Ihr müsst mir auch nicht folgen, aber natürlich freue ich mich immer über neue (und alte) Follower. 😉

Wenn ihr eine E-Mail-Adresse angebt, benachrichtige ich euch im Gewinnfall gerne. Ansonsten schaut bitte nach Beendigung des Gewinnspiels selbst nach, ob ihr gewonnen habt und teilt mir eure Adresse innerhalb von 3 Tagen mit.

Das Kleingedruckte:
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für den Postversand übernehme ich keine Haftung, und ich versende nur innerhalb Deutschlands, nach Österreich oder in die Schweiz.
Die Adressen werden nur für den Versand ermittelt und anschließend wieder gelöscht.

Ich drücke euch allen die Daumen 🙂

Liebe Grüße,
Lilli

16 Gedanken zu “1. Bloggeburtstag 🎂

  1. Hey,
    erst einmal: Happy birthday!!! 🙂

    Ich bin ja noch nicht so lange unter den Bloggern, aber das, was Du schreibst, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Die Gemeinschaft, die man hier hat/antrifft, die Austausch-Runden, die Diskussionen, etc, die geben mir einfach sehr viel. Viel zum Schmunzeln, Nachdenken, Erinnerungen-Wecken, neue Inspirationen-bekommen, etc.

    An deinem Blog gefällt mir, dass er schön übersichtlich gestaltet ist. Bei manchen ist das ja geradezu erschlagend, wenn man da erstmalig draufkommt, bei Dir nicht. Außerdem bin ich ein Farben-Mensch, deswegen finde ich dein Header-Foto sehr, sehr cool. Und bis heute rätsele ich, ob es a) Tusche, b) Staub vom indischen Holi-Festival, c) oder doch vielleicht ein photogeshopptes Bild ist, weil ich meine, rechts eine Bewegung ausmachen zu können. (Das mag ich, wenn man nicht alles auf den ersten Blick erfassen/verstehen kann und jedes Mal, wenn ich bei Dir vorbeischaue, meine ich, es ist wieder was anderes…) Ich finde, das spiegelt super gut die 1000den von Welten wieder, in die man als Buchliebhaber eintauchen kann. Ein kunterbuntes Allerlei, so zu sagen 🙂

    xoxo, Jade

    Gefällt mir

  2. Hallo Lilli,

    Alles Liebe zum 1. Bloggergeburtstag wünsche ich dir. Viele weitere tolle Bloggerjahre soll es geben von dir, ich lese nämlich gerne neue Beiträge auf deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen liebe Lilli!!! 🙂

    Erst einmal Alles liebe zum Blogger Geburtstag und ich (Ständchen anstimm) Räusper… sing jetzt mal! 😉

    Happy Birthdayy toooo youuuuuuu…. Happy Birthdayyy toooo youuuuu….
    Happy Birthay….
    Happy Birthdayyy….

    Happy Birthday tooo Yooooooooooo… ❤ ❤ ❤

    Ich wünsche Dir alles liebe und muss sagen das mir dein Blog sehr gut gefällt sei es vom Aufbau oder auch von den verschiedenen Unterteilungen im Sideboard .
    Ich folge dir schon eine ganze Weile und lass mich immer per Mail benachrichtigen! 🙂

    Ich drück Dich und hinterlasse ganz liebe Grüßle Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

    Gefällt mir

  4. Ein Jahr schon? Wow, Lilli!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Blog. Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein. Das nächste Jahr wird bestimmt auch spannend.
    (An dem Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen)
    LG
    Loralee

    Gefällt mir

  5. Hey Lilli,
    Herzlichen Glückwunsch! ich weiß noch, dass du eine der ersten warst die meinem Blog gefolgt ist und auch umgekehrt. 😀 Ich bin immer ganz platt, wie viel du liest und wie viele Rezensionen du für uns „raus haust“.

    Ich würde mir ja noch mehr persönliche Buchempfehlungen von dir wünschen, also Bücher, die dir am Herz liegen und die du uns Lesern weiter empfehlen willst. Ich mag zwar deine Rezensionen, aber ich würde mich über persönlichere Beiträge freuen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah

    PS: Ich nehme nicht am Gewinnspiel teil, obwohl ich den Autor sehr gerne habe. 😉

    Gefällt mir

  6. Huhu Lilli,
    auch von mir gibt es die herzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! 😊
    Ich finde deinen Blog ziemlich stark, da passt alles!
    Und du bringst mir viele tolle Bücher nahe, die ich vielleicht sonst nie entdeckt hätte.
    Mach…weiter…so! 😊

    Gefällt mir

  7. Hey Lilli,
    erstmal alles Gute zum ersten Bloggeburtstag!
    Ich folge deinem Blog seitdem ich auch selbst blogge 🙂
    Du warst unter meinen ersten fünf Followern 😀
    Am meisten beeindruckt mich, wie viele Rezensionen du schreibst und dann auch noch so ausführlich. Bei mir ist es in letzter Zeit etwas weniger geworden.
    Am Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil, da ich das Buch sowieso lesen wollte 🙂
    Liebe Grüße
    Lisi

    Gefällt mir

  8. Huhu,
    ich möchte dir auch ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren.
    Das ist immer eine schöne Sache wenn man auf ein Jahr zurück blicken kann.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und natürlich gaaaanz viel Spaß mit deinem Blog.

    Das Buch, welches du verlost kenne ich noch gar nicht. Aber ich würde sehr gern mit in den Lostopf.

    Wir lesen uns hier oder bei LB.
    Liebe Grüße
    vom wilden Pony!

    Versilia22@aol.de

    Gefällt mir

  9. Hey und alles Gute! 🙂
    Ich finde es bei deinem Blog besonders gut, dass man die Rezensionen sowohl nach Autor als auch nach Titel finden!
    Liebe Grüße, Tomatenkind (fantabrause[at]gmx.de)

    Gefällt mir

  10. Liebe Lilly,

    ich gratuliere dir zu deinem stolzen Bloggeburtstag und wünsche dir noch viele wundervolle Bloggeburtstage. Du hast recht, die Bloggerfreundschaften sind etwas ganz besonderes. Sie zaubern einem Lächeln ins Gesicht und motivieren so sehr.

    Liebste Grüße

    Nisnis

    Gefällt mir

  11. Liebe Lilli,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, folge ihm aber gerne – ich bin ein bisschen blogsüchtig.
    Auf viele weitere schöne Bloggerjahre!

    lg, Jutta (jutta.liest[ät]gmail.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

