Follow Friday 08. April 2016

Follow Friday

Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelf full of Sunshine.

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.
 

Freitagsfrage für den 08. April 2016:
Wenn ihr vor eurem Regal steht: Welches Buch würdet ihr spontan noch einmal lesen?

Nun, ehrlich gesagt, fehlt mir die Zeit, ein Buch noch einmal zu lesen. Und der SUB ist dafür viel zu groß, und die Autoren sorgen ja immer für Nachschub. 😉

Wenn ich nun aber nur bereits gelesene Bücher hätte und keine Möglichkeit, an andere zu gelangen, dann würde ich evtl. zu „Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes oder zu „Niemand liebt November“ von Antonia Michaelis greifen. Beide Bücher haben mich – jedes auf seine Art – in ihren Bann gezogen und ich konnte ganz tief in die Geschichte eintauchen.

100_4359

Wie ist das bei euch? Welches Buch aus eurem Regal würdet ihr spontan noch einmal lesen?

Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂

Liebe Grüße
Lilli

Advertisements

8 Gedanken zu “Follow Friday 08. April 2016

  1. Guten Morgen Lilli 🙂

    Ein ganzes halbes Jahr ist wirklich wunderschön, aber ich weiß nicht, ob ich mir das nochmal antun würde. Ich hab da richtig mitgelitten mit Lou. Das rechte Buch kenne ich gar nicht.
    Ich würde am liebsten noch einmal Von wegen Liebe lesen, die Buchvorlage zu dem Film DUFF. 🙂
    Hier gehts zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Michi

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu Lilli,

    „Ein ganzes halbes Jahr“ ist ein richtig tolles Buch! Aber ich glaube auch nicht, dass ich es noch einmal lesen würde. Doch auf jeden Fall bin ich schon sehr auf die Verfilmung gespannt. 🙂
    Hier findest du meinen Beitrag von heute.

    Liebe Grüße
    Carina

    Gefällt 1 Person

  3. Hey Lilli,

    ein ganzes halbes Jahr ist auch mega toll gewesen *.* Ich habe das Buch an zwei Tagen gelesen, konnte es nicht zur Seite legen 😀

    November habe ich leider selbst noch nicht gelesen, aber schon mehrfach gesehen 🙂

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s