Follow Friday 08. April 2016

Follow Friday

Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelf full of Sunshine.

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.
 

Freitagsfrage f├╝r den 08. April 2016:
Wenn ihr vor eurem Regal steht: Welches Buch w├╝rdet ihr spontan noch einmal lesen?

Nun, ehrlich gesagt, fehlt mir die Zeit, ein Buch noch einmal zu lesen. Und der SUB ist daf├╝r viel zu gro├č, und die Autoren sorgen ja immer f├╝r Nachschub. ­čśë

Wenn ich nun aber nur bereits gelesene B├╝cher h├Ątte und keine M├Âglichkeit, an andere zu gelangen, dann w├╝rde ich evtl. zu „Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes oder zu „Niemand liebt November“ von Antonia Michaelis greifen. Beide B├╝cher haben mich – jedes auf seine Art – in ihren Bann gezogen und ich konnte ganz tief in die Geschichte eintauchen.

100_4359

Wie ist das bei euch? Welches Buch aus eurem Regal w├╝rdet ihr spontan noch einmal lesen?

Ich freue mich auf eure Kommentare ­čÖé

Liebe Gr├╝├če
Lilli

8 Gedanken zu “Follow Friday 08. April 2016

  1. Guten Morgen Lilli ­čÖé

    Ein ganzes halbes Jahr ist wirklich wundersch├Ân, aber ich wei├č nicht, ob ich mir das nochmal antun w├╝rde. Ich hab da richtig mitgelitten mit Lou. Das rechte Buch kenne ich gar nicht.
    Ich w├╝rde am liebsten noch einmal Von wegen Liebe lesen, die Buchvorlage zu dem Film DUFF. ­čÖé
    Hier gehts zu meinem Beitrag.

    Liebe Gr├╝├če,
    Michi

    Gef├Ąllt 1 Person

  2. Huhu Lilli,

    „Ein ganzes halbes Jahr“ ist ein richtig tolles Buch! Aber ich glaube auch nicht, dass ich es noch einmal lesen w├╝rde. Doch auf jeden Fall bin ich schon sehr auf die Verfilmung gespannt. ­čÖé
    Hier findest du meinen Beitrag von heute.

    Liebe Gr├╝├če
    Carina

    Gef├Ąllt 1 Person

  3. Heyho ­čÖé
    oh „Ein ganzes halbes Leben“ steht auch noch ganz weit oben auf meiner Wunschliste. ^^ Will ich auch noch unbedingt lesen, das andere Buch kenne ich leider nicht. Aber mir fehlt leider auch die Zeit um B├╝cher nochmal zu lesen, obwohl das da soviele gibt die ich gerne noch einmal erleben w├╝rde.

    Mein Beitrag:
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2016/04/aktion-follow-friday-4.html

    Liebe Gr├╝├če,
    Birdy

    Gef├Ąllt 1 Person

  4. Hey Lilli,

    ein ganzes halbes Jahr ist auch mega toll gewesen *.* Ich habe das Buch an zwei Tagen gelesen, konnte es nicht zur Seite legen ­čśÇ

    November habe ich leider selbst noch nicht gelesen, aber schon mehrfach gesehen ­čÖé

    Liebe Gr├╝├če
    Charleen

    Gef├Ąllt mir

Kommentar verfassen

