Follow Friday 01. April 2016

Follow Friday

Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelf full of Sunshine.

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.
 

Freitagsfrage für den 01. April 2016:
Gibt es ein besonderes Buch für euch, mit dem ihr zum Beispiel aufgewachsen seid?


Hier möchte ich euch zwei Bücher nennen, die mir wirklich viel bedeuten.

 

100_4348

Das ist zum einen „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry, der den meisten von euch ein Begriff sein dürfte. Dieses Buch hat mir eine liebe Freundin geschenkt, als ich eine miese Zeit hatte.

 

 

 

 

 

100_3619

Das zweite Buch ist „Drachenhaut“ von meiner Lieblingsautorin Susanne Gerdom alias Frances G. Hill. Hier wurde ich zusammen mit einigen anderen namentlich in der Danksagung erwähnt. Das kommt ja auch nicht jeden Tag vor. 😉

 

 

 

 

Wie ist das bei euch? Gibt es ein besonderes Buch für euch, das euch aus irgendeinem Grund sehr viel bedeutet?

Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂

Liebe Grüße
Lilli

5 Gedanken zu “Follow Friday 01. April 2016

Kommentar verfassen

