Follow Friday 25. März 2016

Follow Friday

Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelf full of Sunshine.

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.
 

Freitagsfrage für den 25. Mörz 2016:
Nennt mir die letzte Person, der ihr in eurem aktuellen Buch über den Weg gelaufen seid? Wer ist sie oder er? Freund oder Feind – oder wisst ihr es vielleicht gar nicht?


Aktuell lese ich „Papierjunge“ von Kristina Ohlsson, einen sehr spannenden Thriller, der 5. Band der Reihe.

Zuletzt ist mir hier Fredrika Bergman über den Weg gelaufen. Sie ist Ermittlerin bei der Stockholmer Polizei und eindeutig Freund 🙂

 

Wie ist das bei euch? Welches ist die letzte Person, der ihr in eurem aktuellen Buch über den Weg gelaufen seid? Wer ist sie oder er? Freund oder Feind – oder wisst ihr es vielleicht gar nicht?

Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂

Liebe Grüße
Lilli

8 Gedanken zu “Follow Friday 25. März 2016

  1. Hey,

    ich lese gerade “The Chosen Ones“ von Lori Brighton. Es ist ein Fantasy-/Vampir-Roman und der erste Band der Reihe (mal abgesehen vom kurzem Prequel).

    Zuletzt ist mir hier Thanatos über den Weg gelaufen. Er ist (eigentlich) einer der antagonistischen Vampire, aber so ganz sicher, ob er nicht doch vielleicht ein Freund ist, bin ich mir noch nicht… 🙂

    xoxo, Jade

    Gefällt 1 Person

      • Hi there,
        ja, das dachte ich auch – nach „Twilight“ und allem, aber „The Chosen Ones“ ist anders. Da sind die Vamps wirklich mal die Schlechten und nicht die, in die sich alle unschuldigen Mädels vergucken… Deswegen dachte ich mir: Give it a go, Jade! Ich bin allerdings noch nicht ganz durch, vielleicht liege ich auch falsch… Aber bis jetzt hält es, was es verspricht 🙂
        xoxo, Jade
        PS. Und danke für`s Follower-Werden 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

