Follow Friday 18. März 2016

Follow Friday

Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelf full of Sunshine.

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.
 

Freitagsfrage für den 18. Mörz 2016:
Geht ihr zur Buchmesse? Wenn ja, auf was freut ihr euch am meisten? Wenn nein, habt ihr es irgendwann mal vor?


Nein, ich werde nicht zur Buchmesse gehen – Leipzig ist einfach zu weit weg. Vor meiner Bloggerzeit war ich ein paar Mal in Frankfurt. Da werde ich irgendwann auch mal wieder hingehen, aber wann, das steht noch in den Sternen 😉

 

Wie ist das bei euch? Geht ihr zur Buchmesse? Wenn ja, auf was freut ihr euch am meisten? Wenn nein, habt ihr es irgendwann mal vor?

Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂

Liebe Grüße
Lilli

6 Gedanken zu “Follow Friday 18. März 2016

    • Tipps habe ich ehrlich gesagt keine. Ich war zwar schon ein paar Mal in Frankfurt, aber das war noch vor meiner Bloggerzeit und ich bin halt einfach nur so rumgeschlendert. Da kommt man ja auch nur Samstag und Sonntag als Nicht-Fachbesucher rein und es ist höllisch voll. Für’s nächste Mal würde ich mir da etwas anderes überlegen.
      Liebe Grüße
      Lilli

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

