Neuzugänge aus dem Gewinn der Fischer Jahres-Challenge 2015

Hi ihr Lieben 🙂

Viele von euch haben sicher mitbekommen, dass ich 2015 auf LovelyBooks bei der Fischer Jahres-Challenge mitgemacht und den 1. Preis gewonnen habe. Ich darf mir im Lauf dieses Jahres einige Bücher von den Fischer-Verlagen aussuchen 🙂

 

100_4227

Heute kam nun die erste Bestellung an. Hach, das ist ein wundervolles Gefühl, ein ganzes Paket mit Wunschbüchern auspacken zu dürfen!

 

 

 

Bestimmt seid ihr neugierig, was ich mir so alles gegönnt habe. Es sind einige Bücher dabei, die schon länger auf meiner Wunschliste stehen, aber auch einige Neuerscheinungen. Und ein Buch habe ich für meinen Mann bestellt, dann kann er sich nicht beschweren. Aber er hat für meine Sucht ja sowieso vollstes Verständnis 🙂

 

Ich freue mich über meine neuen Mitbewohner:

100_4229

  • David Levithan: Letztendlich sind wir dem Universum egal
  • David Levithan: Two Boys Kissing
  • Laini Taylor: Dreams of Gods and Monsters
  • Jessi Kirby: Mein Herz wird dich finden
  • C.C. Hunter: Shadow Falls After Dark – Im Dunkel der Nacht
  • Lisa Williamson: Zusammen werden wir leuchten
  • Eve Silver: Kill
  • Harald Welzer: Täter
  • J. Basford: Mein phantastischer Ozean – Postkarten
  •  

    Nun weiß ich natürlich mal wieder gar nicht, mit welchem Buch ich anfangen soll. Am liebsten würde ich alle gleichzeitig lesen 🙂 Kennt ihr vielleicht das ein oder andere Buch davon und könnt mir etwas raten?

    Liebste Grüße
    Lilli

    12 Gedanken zu “Neuzugänge aus dem Gewinn der Fischer Jahres-Challenge 2015

    1. Das ist echt wahnsinnig cool, dass du gewonnen hast!
      Und du hast dir für deine erste Bestellung tolle Bücher ausgesucht! Ich selbst habe zwar noch keines davon gelesen, aber „Mein Herz wird dich finden“ und „Letztendlich sind wir dem Universum egal“ möchte ich auch unbedingt lesen. Mit „Mein phantastischer Ozean“ hast du meiner Meinung nach auch nichts falsch gemacht. Die Ausmalbücher von ihr sind ein Traum und als Postkarten bestimmt nicht weniger spannend. Ich denke, dass es sogar ziemlich cool ist, da man sie dann entweder verschicken, verschenken oder einfach an die Wand hängen kann!
      Ganz viel Spaß mit den tollen Büchern!

      Liebste Grüße,
      Lena

      Gefällt mir

    Kommentar verfassen

