Follow Friday 12. Februar 2016

Follow Friday

Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelf full of Sunshine.

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.

Freitagsfrage für den 12. Februar 2016:
Habt ihr schon mal komische Träume dank eines Buches bekommen?

Ehrlich gesagt, kann ich mich nur an ein einziges Buch erinnern, das mir komische Träume beschert hat, nämlich ausgewachsene Albträume, und das ist etwa 30 Jahre her. 😉 Ich habe das Buch damals dann auch abgebrochen, es ging für mich einfach nicht.

Und wenn ihr wissen wollt, um welches Buch es sich handelt, markiert einfach die folgende Lücke: „Friedhof der Kuscheltiere“ von Stephen King. Vor Kurzem habe ich die Verfilmung gesehen, die hat mich total kalt gelassen. Wahrscheinlich ging damals beim Lesen einfach die Fantasie mit mir durch. 😉

Wie ist das bei euch? Habt ihr schon mal komische Träume dank eines Buches bekommen?

Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂

Liebe Grüße
Lilli

7 Gedanken zu “Follow Friday 12. Februar 2016

  1. Guten Morgen Lilli,
    Die Lücke kann ich vom Handy aus nicht markieren, aber das ist auch nicht schlimm. Ich kann mich auch nur an einen Traum erinnern, den ich als Schulkind hatte. Mein Beitrag geht erst 7 Uhr online…..grins.
    LG Yvonne

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen,

    das finde ich jetzt echt witzig, dass uns das gleiche Buch um den Schlaf gebracht hat. Ich hab früher gerne S. King gelesen, aber dieses Buch hatte mir dann doch sehr zugesetzt. Vielleicht aber auch, weil ich selbst Tiere hatte und die Vorstellung, was mit ihnen nach ihrem Tod passiert, hat dann meine Phantasie beflügelt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Gruß
    Babsi

    Gefällt 1 Person

  3. Hey Lilli 🙂

    Jetzt, wo du es sagst: Als ich 6 Jahre alt war, hab ich mit meiner Mama Harry Potter 2 geschaut (nicht gelesen), aber ich hatte danach so viele Albträume, dass ich die Bücher nicht lesen konnte. ^^“
    Mittlerweile hat sich das geändert, aber das ist das einzige Mal, dass ich von Büchern (oder Buchverfilmungen) geträumt habe.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

