Das letzte Gewinnpaket von Fischer für 2015

Im Dezember 2015 habe ich an der Fischer-Challenge auf LovelyBooks zu dem Buch „Mit Liebe gewürzt“ von Mary Kay Andrews teilgenommen und kam auf den 3. Platz. Damit habe ich wieder ein Buchpaket gewonnen, das heute schon ankam. Herzlichen Dank an die Fischer-Verlage für die vier Bücher, die im Paket enthalten waren.

100_4157

  • Der Glasmurmelsammler – Cecelia Ahern
  • Die Flut – Arno Strobel
  • Das Haus der gefrorenen Träume – Seré Prince Halverson
  • Gefährlich nah – Louise Millar
  • Leider habe ich die ersten zwei schon, denn „Der Glasmurmelsammler“ war Thema der Novemberchallenge und „Die Flut“ war ein Gewinnbuch der Novemberchallenge. Insofern ein wenig einfallslos vom Verlag, aber trotzdem kein Problem, denn ich habe schon Abnehmer dafür 🙂

    „Das Haus der gefrorenen Träume“ reizt mich jetzt nicht so, aber „Gefährlich nah“ hört sich sehr spannend an. Darauf freue ich mich schon.

    Kennt ihr von diesen Büchern schon welche, könnt ihr sie empfehlen?

    4 Gedanken zu “Das letzte Gewinnpaket von Fischer für 2015

    1. „Das Haus der gefrorenen Träume“ würde jetzt mich interessieren.
      „Gefährlich nah“ hab ich mal gerade in Google gesucht, das wäre jedoch auch was für mich.
      Aber auch die beiden anderen Bücher kenne ich nur dem Namen nach.

      Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit den Büchern und freue mich schon auf Deine Rezensionen.

      Gruß
      Babsi

      Gefällt 2 Personen

    Kommentar verfassen

