Mal wieder ein Buchgewinn ­čśä

Bei der Fischer-Challenge auf LovelyBooks ging es im November 2015 um „Der Glasmurmelsammler“ von Cecelia Ahern. Dabei habe ich ein Buchpaket gewonnen, das heute endlich ankam ­čÖé

 

Im Paket waren drei B├╝cher:

Der Ghostwriter – Cecelia Ahern (wollte ich mir die ganze Zeit schon kaufen)
Bittere L├╝gen – Karen Perry (hatte ich mir leider schon gekauft und auch schon gelesen)
180┬░ Meer – Sarah Kuttner (darauf bin ich sehr gespannt, ich kenne die Autorin noch nicht)

 
100_4091
 

Und nachgeliefert wird noch:

Die Flut – Arno Strobel (steht schon lange auf meiner Wunschliste)
 

Auch wenn ich ein Buch leider schon hatte, freue ich mich doch ├╝ber die anderen drei umso mehr.

An dieser Stelle herzlichen Dank an die S. Fischer Verlage und LovelyBooks!

Ein Gedanke zu “Mal wieder ein Buchgewinn ­čśä

  1. Ich nehm Bittere L├╝gen gern…..smile….
    Die Flut hab ich mir vorbestellt, darauf freu ich mich schon sehr.
    Die anderen B├╝cher sagen mir nichts.
    LG
    Yvonne
    P.S. So wird das aber auch nichts mit dem SuB Abbau

    Gef├Ąllt mir

Kommentar verfassen

