Follow Friday 08. Januar 2016

Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelf full of Sunshine.

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.

Freitagsfrage für den 08. Januar 2016:
Habt ihr schon eine Leseliste für Januar? Neuerscheinungen oder liegengebliebene Bücher aus dem letzten Jahr?

Eine richtige Leseliste habe ich zwar nicht, aber es gibt schon einige Bücher, die ich schnellstmöglich lesen will und muss:

Eins – Sarah Crossan (von vorablesen)
Die Schneelöwin – Camilla Läckberg (von vorablesen)
Die schützende Hand – Wolfgang Schorlau (Leserunde auf wasliestdu.de)
Für Gott und Vaterland – Susanne Gerdom (Leserunde auf leserunden.de)

Davon abgesehen wird sich sicher noch das ein oder andere Buch auf meinen Lesestapel mogeln 😉

Wie ist das bei euch? Was wollt ihr unbedingt im Januar noch lesen?

Ich freue mich auf eure Kommentare und interessante Buchempfehlungen 🙂

Liebe Grüße
Lilli

2 Gedanken zu “Follow Friday 08. Januar 2016

Kommentar verfassen

