Follow Friday 01. Januar 2016

Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelf full of Sunshine.

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.

Freitagsfrage für den 01. Januar 2016:
Habt ihr ein tolles Buch zu Weihnachten bekommen?

Da gibt es leider ein klares „Nein“ von mir. Ich habe kein tolles Buch zu Weihnachten bekommen, ich habe nämlich überhaupt kein Buch bekommen. Ich hatte mir allerdings auch keins gewünscht, insofern ist das absolut in Ordnung für mich. Mein SUB ist so groß, und ich will ihn ja schon ewig mal abbauen. Vielleicht klappt es in diesem Jahr endlich?

Wie ist das bei euch? Habt ihr ein tolles Buch oder gar mehrere zu Weihnachten bekommen?

Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂

Liebe Grüße
Lilli

6 Gedanken zu “Follow Friday 01. Januar 2016

  1. Hey Lilli 😀

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir erstmal. 🙂

    Gute Einstellung! Ran an den Sub. 😀
    Was ich für Bücher bekommen habe, weißt du ja schon. 🙂

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Lilli,
    auch dir ein frohes neues Jahr!
    Danke für deinen Besuch!
    Mein SuB ist auch riesig, so dass ich eigentlich auch keine neuen Bücher gebraucht hätte – eigentlich 🙂
    LG Christine

    Gefällt 1 Person

  3. Hey Lilli, erstmal ein frohes neues Jahr!
    Ich habe zu Weihnachten ein Buch geschenkt bekommen und freue mich schon auf’s Lesen….und hoffe, dieses Jahr auch ein wenig meinen SUB zu reduzieren, mal sehen, ob es funktioniert 😉
    Liebe Grüße, Manu(ElasBookinette)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

