Follow Friday 18. Dezember 2015

Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelf full of Sunshine.

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.

Freitagsfrage für den 18. Dezember 2015:
Welches Buch müsst ihr im Dezember unbedingt noch haben?

Das ist einfach zu beantworten: „Extradunkel“ von Gabrielle Zevin.
Ich habe nämlich vor kurzem gerade die ersten zwei Bände gelesen und muss nun ganz dringend wissen, wie die Geschichte weitergeht. Netterweise hat die kleine Bücherei in meinem Wohnort das Buch extra für mich besorgt und vorgemerkt, sodass ich es demnächst lesen kann.

Wie ist das bei euch? Welches Buch möchtet ihr unbedingt noch in diesem Dezember haben?

Ich freue mich auf eure Kommentare und viele neue Lesetipps 🙂

Liebe Grüße
Lilli

5 Gedanken zu “Follow Friday 18. Dezember 2015

    • Tja, Genre ist immer schwierig. Ich würde ja sagen, „sanfte Dystopie“ und Jugendbuch. Obwohl die Autorin es nicht als Dystopie verstanden wissen will. Aber es spielt in der Zukunft und die Welt ist nicht ganz so, wie sie sein sollte: Wassermangel, Kaffee- und Schokoladeverbot. Für mich ist das definitiv eine Dystopie oder sogar Horror 😉

      Extradunkel gehört zu Bitterzart und Edelherb, die ich gestern und vorgestern rezensiert habe. Du kannst da ja mal schauen.

      Ja, die Bücherei hatte zum Jahresende noch etwas Geld übrig, und da sie die ersten beiden Bände haben, ist es naheliegend, auch den dritten zu kaufen. 🙂

      Liebe Grüße
      Lilli

      Gefällt mir

  1. Hey Hey 🙂

    Extradunkel ist der dritte Band von Bitterzart, oder? Von der Reihe hab ich gehört, aber naja, meins ist es nichts. Wünsche dir trotzdem viel Spaß, wenn du es dann lesen kannst. ^^

    Welche Bücher ich dieses Jahr noch brauche, erfährst du hier.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

