Ein Gewinnpaket von LovelyBooks, und diesmal keine B├╝cher ­čśő

Im Oktober hatte ich das gro├če Gl├╝ck, bei der Fischer-Challenge auf LovelyBooks zu dem Buch „Einen Schei├č muss ich“ von Tommy Jaud den 1. Platz zu belegen. Als Preis gab es ein Paket voll mit S├╝├čigkeiten im Wert von 100 ÔéČ!

Und hier ist nun dieses wunderbare Paket, f├╝r das ich mich ganz herzlich bedanke:

100_3953

Lauter herrlicher Naschkram! Da wei├č man gar nicht, wo man anfangen soll. Die ganze Familie wollte sich gleich draufst├╝rzen. Aber ich denke mal, wir werden uns das ├╝ber die Adventszeit gut einteilen. Zum Gl├╝ck habe ich dieses Jahr keine Pl├Ątzchen gebacken, sonst w├Ąre es fast zu viel des Guten. ­čśë

100_3954

Damit wir uns immer wieder an diesem Paket erfreuen k├Ânnen, habe ich es ein bisschen nett hergerichtet.

100_3956

Nun steht es mitten im Wohnzimmer und wartet auf Pl├╝nderung.

Achtung! Auf die Pl├Ątze, fertig, los!

Vielleicht wollt ihr auch mal bei einer LovelyBooks-Challenge mitmachen. Ihr seht, es lohnt sich ­čÖé

4 Gedanken zu “Ein Gewinnpaket von LovelyBooks, und diesmal keine B├╝cher ­čśő

Kommentar verfassen

