Follow Friday 11. Dezember 2015

Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelf full of Sunshine.

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.

Freitagsfrage für den 11. Dezember 2015:
Empfehlt doch ein Buch, das eine Protagonistin aufweist, die mal nicht der Norm entspricht!

Hm, das ist schwierig. Denn was ist schon die Norm? Ich denke, in irgendeiner Weise weicht wohl jeder von einer Norm ab, oder?

Ich habe mich nun aber für Libby aus „Dark Places“ entschieden. Sie erschien mir von Anfang an ziemlich unsympathisch und ist aufgrund der Ereignisse in ihrer Kindheit auch hochgradig psychisch gestört. Sie schafft es, jeden netten Menschen zu vergraulen und lässt keine Nähe zu. Wenn sie irgendwo ist, muss sie etwas klauen, auch wenn sie es gar nicht gebrauchen kann.

Das Buch hat mir aber trotz der unsympathischen Protagonistin gut gefallen. 🙂

100_3886

Wie ist das bei euch? Welches Buch mit einer besonderen Protagonisten oder einem besonderen Protagonisten könnt ihr empfehlen?

Ich freue mich auf eure Kommentare und viele neue Lesetipps 🙂

Liebe Grüße
Lilli

5 Gedanken zu “Follow Friday 11. Dezember 2015

  1. Hallo Lilli,

    mir kommt dieses Buch vom Sehen unheimlich bekannt vor, aber ich habe mich noch nie näher damit beschäftigt, da das Cover mir zu düster wirkte. Nun hast du mich doch neugierig gemacht und ich werde es mir mal genauer anschauen 🙂

    Liebe Grüße
    Diana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

