Follow Friday 04. Dezember 2015

Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelf full of Sunshine.

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.

Freitagsfrage für den 04. Dezember 2015:
Habt ihr ein bestimmtes Buch, das ihr euch zu Weihnachten wünscht, oder seid ihr aufgrund eures SuBs froh, wenn ihr keins bekommt?

Dieses Jahr ist es tatsächlich zum ersten Mal so, dass ich mir kein spezielles Buch wünsche. In meinem RUB warten so viele Bücher darauf, endlich gelesen zu werden. Und meine Bücher-Wunschliste ist auf ein recht überschaubares Maß geschrumpft. Es sind nur noch so um die 35 Bücher, und keins davon ist so dringend, dass ich es unbedingt sofort haben muss.

Sollte mir aber trotzdem jemand spontan ein Buch schenken wollen, würde ich das nicht von der Bettkante, äh Regalkante stoßen 😉

Ich bin also nicht unbedingt froh, wenn ich kein Buch zu Weihnachten geschenkt bekomme, aber ich kann gut damit leben.

Wie ist das bei euch? Welches Buch oder welche Bücher wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Ich freue mich auf eure Kommentare und viele neue Lesetipps 🙂

Liebe Grüße
Lilli

6 Gedanken zu “Follow Friday 04. Dezember 2015

  1. Ich wünsche mir zur Weihnachten auch kein spezielles Buch, aber ich werde mich selbst mit ein paar Büchern beschenken! Ich möchte mal einen Roman von Martin Suter ausprobieren und werde mir „Lila, Lila“ zulegen.Außerdem interessiert mich die „Glasglocke“ von Sylvia Plath.Ich könnte die Liste nun unendlich lange weiterführen 🙂 Liebe Grüße, Kati

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,

    eigentlich dürfte ich mir auch kein Buch wünschen, da mein SuB riesengroß ist, aber ich wüsste gar nicht, was ich mir sonst wünschen sollte 😉 und Buch-Wunschliste ist auch lang. Die sollte ich vielleicht auch mal wieder aktualisieren.

    Liebe Grüße
    Diana

    Gefällt mir

  3. Hey Lilli 🙂

    Ich wünsche mir eigentlich nie ein bestimmtes Buch, dann wäre ja die Enttäuschung zu groß, wenn ich es nicht bekäme. Aber ich habe immer meine Wuli, von der ich gerne beschenkt werde. ^^ Allerdings habe ich die Hoffnung bereits aufgegeben. Von meinen Eltern bekomme ich nie Bücher. ^^“ Habe gelernt, damit zu leben.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    Gefällt mir

  4. Guten Morgen Lilli,
    heute fällt mir zum ersten Mal das Wort RUB auf, kannte sonst immer nur SUB 😉

    Ich wünsche mir zwei Hörbücher einer Reihe zu Weihnachten, von der ich bereits den dritten Teil bei einer Lesung gekauft habe.

    Mein Beitrag dazu hier:
    https://elasbookinette.wordpress.com/2015/12/04/follow-friday-freitag-4-dezember-2015/

    Wünsche dir ein schönes zweites Adventswochenende! Liebe Grüße!
    Manu (ElasBookinette)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

