Mal wieder ein Buchgewinn vom Fischer-Verlag ­čśÇ

Im September habe ich es mal wieder unter die ersten zehn bei der Fischer-Monatschallenge geschafft und ein Buchpaket gewonnen. Heute kam es an. ­čÖé

100_3883

Im Paket waren drei B├╝cher:

Geheimer Ort – Tana French (hatte ich leider schon aus der B├╝cherei, hat mir aber wirklich gut gefallen)
Das Geheimnis der Queenie Hennessy – Rachel Joyce (wollte ich auch aus der B├╝cherei, hatten sie aber nicht)
Fuck Feelings – Michael Bennett/Sarah Bennett (das wirkt jetzt auf Anhieb nicht so, als ob es etwas f├╝r mich w├Ąre, aber mal abwarten ­čśë)

Ein viertes Buch wird wohl noch nachgeliefert:

Mein phantastischer Ozean – Johanna Basford

Auch wenn es meinen Geschmack bzw. Bedarf nicht hundertprozentig trifft, freue ich mich doch ├╝ber das Paket und bedanke mich ganz herzlich beim Fischer-Verlag.

Kommentar verfassen

