Follow Friday 27. November 2015

Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelf full of Sunshine.

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.

Freitagsfrage für den 20. November 2015:
Zeigt her euer grünstes Buch! Habt ihr es schon gelesen, oder subt es?

Ich habe einige ziemlich grüne Bücher im Regal stehen, aber das mit dem meisten Grün ist vielleicht „Clockwork Princess“ von Cassadra Clare, und zwar mit dem alten Cover – das neue ist ja kein bisschen grün. 😉

100_3856

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, das Buch zu lesen. Ehrlich gesagt, habe ich die ganze Reihe noch nicht gelesen. Aber die Bücher sehen auch im Regal sehr schön aus. 🙂

100_3859

Wie ist das bei euch? Welches ist euer grünstes Buch?

Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂

Liebe Grüße
Lilli

11 Gedanken zu “Follow Friday 27. November 2015

  1. Mein grünstes Buch ist eindeutig A Storm of Swords von George R. R. Martin. Das ist der dritte Teil aus der bisher fünfteiligen Buchreihe A Song of Ice and Fire. Ich hab es bisher aber noch nicht gelesen.
    Tödliche Spiele von Suzanne Collins als erster Teil der Panem-Trilogie und Die Nacht der gefangenen Träume von Antonia Michaelis, dass ich in meinem Blog schon Rezensiert habe, stehen dem aber kaum nach.

    Gefällt 1 Person

    • Ich habe erst vor einem halben Jahr 3 neue Regale bekommen. Jetzt habe ich wieder etwas Luft. Vorher standen die Bücher doppelreihig und der Rest lag quer oben drüber 😉

      Das Cover finde ich auch ganz toll, in echt sieht es noch besser aus. Ich verstehe auch gar nicht, warum der Verlag das Cover geändert hat. Ich habe mir damals extra zu meinem neuen Buch vom Verlag ein altes Cover schicken lassen, denn das neue passte natürlich nicht zu den ersten zwei Bänden und sieht einfach nur doof aus, finde ich.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

