Follow Friday 06. November 2015

Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelf full of Sunshine.

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.

Freitagsfrage für den 06. November 2015:
Verlinkt euren ersten Blogbeitrag. Würdet ihr heute etwas verändern, wenn ja, was?

Mein erster Beitrag war die Rezension zu „Der Untergang Barcelonas“ von Albert Sánchez Piñol am 09. April 2015, also noch gar nicht so lange her. Bitte hier entlang.

Ich wüsste jetzt nicht, was ich großartig anders machen sollte, bin eigentlich immer noch ganz zufrieden mit dem Beitrag 😉

 

Wie ist das bei euch? Wann habt ihr euren ersten Blogbeitrag geschrieben, zu welchem Thema und würdet ihr ihn heute anders schreiben?

Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂

Liebe Grüße
Lilli

3 Gedanken zu “Follow Friday 06. November 2015

  1. Hallo Lilli,
    mein erster Beitrag war auch im April 2015. Ich würde schon etwas daran ändern, ihn interaktiver gestalten. An das Buch kann ich mich erinnern, es wurde ja recht kontrovers bewertet. Gelesen habe ich es aber noch nicht, vielleicht sollte ich das mal nachholen.

    Hier geht es zu meinem Beitrag: mein Beitrag

    Ich merke gerade, ich war noch gar nicht auf deinem Blog. Ich finde ihn sehr schön und bleibe als Follower.

    Liebe Grüße
    loralee

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

