Follow Friday 30. Oktober 2015

Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelf full of Sunshine.

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.

Freitagsfrage fĂźr den 30. Oktober 2015:
Auf welche Neuerscheinung im November freut ihr euch am meisten?

Bei mir stehen nur zwei November-Neuerscheinungen auf dem Wunschzettel:

Zorn 05. Kalter Rauch – Stephan Ludwig
und
Nightmares! 02. Die Stadt der Schlafwandler – Jason Segel

Zorn ist eine wirklich gelungene Krimireihe mit zwei ganz besonderen Kommissaren. Ich lese diese Reihe wirklich gern.

Und Nightmares! 01 fand ich sehr fantasievoll und schön erzählt. Auch wenn es eigentlich ein Buch für Kinder ist, war auch für mich das Lesen ein Vergnügen, und ich freue mich auf die Fortsetzung 🙂

 

Wie ist das bei euch? Auf welche Neuerscheinungen im November freut ihr euch besonders?

Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂

Liebe Grüße
Lilli

6 Gedanken zu “Follow Friday 30. Oktober 2015

Kommentar verfassen

