Ein Gewinnpaket vom Fischer-Verlag đŸ˜Ž

Ich nehme ja auf LovelyBooks an der Fischer-Challenge teil. Jeden Monat gibt es Aufgaben zu einem bestimmten Buch, fĂŒr deren Erledigung man Punkte bekommt. Die zehn Teilnehmer mit der höchsten Punktzahl bekommen einen Preis.

Und heute kam nun mein Gewinnpaket von der August-Challenge an.

Es waren vier schöne BĂŒcher darin.

100_3810

  • Dickes Fell – Moritz Matthies
  • Jetzt kriegt jeder was ab – Catharina Ingelman-Sundberg
  • Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem IKEA-Schrank feststeckte – Romain PuĂ©rtolas
  • Spiegelmord – Claus Probst
  • Ich freue mich natĂŒrlich sehr darĂŒber, auch wenn ich „Dickes Fell“ schon kenne, weil es in einem frĂŒheren Gewinnpaket auch schon enthalten war. Zu meiner Rezi bitte hier entlang. 😉

    Über „Jetzt kriegt jeder was ab“ freue ich mich besonders, denn der 1. Teil der Reihe liegt schon ziemlich weit oben auf meinem SUB und wird demnĂ€chst gelesen. Wenn er mir gefĂ€llt, kann ich die Reihe dann gleich weiterlesen. 🙂

    Ganz herzlichen Dank an den Fischer-Verlag fĂŒr diese Auswahl!

    4 Gedanken zu “Ein Gewinnpaket vom Fischer-Verlag đŸ˜Ž

    1. Och, das Paket finde ich ja nicht so toll. Ich bin ein bisschen enttĂ€uscht, ich kann mit den bĂŒchern gar nichts anfangen. Ich weiß man soll sich nicht beschweren bei geschenkten bĂŒchern, aber ich finde die wirklich nicht interessant. ^^ Und das eine Buch ist ein 2 Band? Ach, diese Auswahl ist nicht meins. Die bĂŒcher werde ich, glaube ich, alle weiter verschenken.

      Ich find auch die ausgewĂ€hlten BĂŒcher von der fischerchallenge nicht so toll. Sep-Nov. die zwei Ratgeber und jetzt das Buch von Cecial Ahern. Hab von ihr schon Ps:Ich liebe dich gelesen und das hat mir gar nicht gefallen.

      Aber trotzdem wĂŒnsche ich dir viel Spaß mit den BĂŒchern und hol dir noch einen Topplatz bei der Challenge. 😛

      Liebe GrĂŒĂŸe,
      Sarah

      GefÀllt 1 Person

    2. Hallo Sarah,

      gekauft hĂ€tte ich mir diese BĂŒcher auch nicht. Aber lesen werde ich sie sicher, da sie schon irgendwie in mein Beuteschema passen, das ja breit gefĂ€chert ist. 😉

      Mit der Buchauswahl fĂŒr die Challenge hast du schon ein bisschen recht. Einige BĂŒcher sind auch nicht wirklich mein Fall. Der Ratgeber von Tommy Jaud war aber erstaunlich gut. Und auf das von Cecelia Ahern freue ich mich direkt. Ich habe bis auf eines alle BĂŒcher von ihr gelesen. 🙂

      Liebe GrĂŒĂŸe
      Lilli

      GefÀllt 1 Person

    Kommentar verfassen

