Follow Friday 16. Oktober 2015

Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelf full of Sunshine.

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.

Freitagsfrage für den 16. Oktober 2015:
Wie viele Bücher kommen bei euch so im Monat dazu (inklusive Rezensionsexemplare)? Zeigt her eure beiden letzten Errungenschaften!

Das ist natürlich ganz unterschiedlich von Monat zu Monat. Im Schnitt dürften es normalerweise so um die 15 Bücher sein, also in etwa so viel, wie ich im Monat lese, sodass mein SUB eigentlich gleich bleiben sollte.

Dieses Jahr habe ich auf LovelyBooks aber bei vielen Challenges teilgenommen und habe es auch jedes Mal unter die ersten 10 geschafft. Ich habe also jeden Monat ein, manchmal sogar zwei Buchpakete mit 4-5 Titeln gewonnen.

Zuletzt sind bei mir eingezogen:

„Lúm – Zwei wie Licht und Dunkel“ von Eva Siegmund

und

„Die ganze nackte Wahrheit“ von Mark Lowery

Mit „Lúm“ wurde ich in meinem Lieblingsthread auf LovelyBooks überrascht.

100_3698

Und „Die ganze nackte Wahrheit“ habe ich bei Tauschticket ertauscht.

100_3702

Letzteres habe ich sogar schon gelesen. Zu meiner Rezi geht es hier lang 🙂

 

Wie ist das bei euch? Wie viele Bücher kommen bei euch jeden Monat dazu? Und welches waren die letzten?

Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂

Liebe Grüße
Lilli

7 Gedanken zu “Follow Friday 16. Oktober 2015

    • Hi Anna,

      um Silber 3 beneide ich dich ja. Das steht noch auf meiner Wunschliste 🙂
      Wie fandest du es?

      Das andere sagt mir gar nichts, muss ich gleich mal schauen, um was es da geht.

      Liebe Grüße
      Lilli

      Gefällt mir

  1. Guten Morgen Lilli!

    Bei mir sind es im Monat meist 10-12 Bücher, aber ich hab ja dieses Jahr versucht, unter 10 zu bleiben, damit ich meinen SuB etwas dezimieren kann. Und das ist mir auch geglückt!!! 😀 Obwohl meine Neuzugänge pro Monat jetzt doch schon wieder am steigen sind *lach*
    Von Lum hab ich auch schon viel gutes gehört!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt mir

  2. Hallo Lilly,
    na da bin ich ja doch noch harmlos mit meinen ca. 5 Büchern. Muss ich mal meinem Mann sagen , dass es noch besser geht. Er will mir nun schon ein neues Bücherregal ins Schlafzimmer stellen.

    LG Yvonne

    Gefällt mir

  3. Hi Yvonne,
    ein neues Bücherregal ist doch toll 🙂
    Ich habe auch vor kurzem 3 neue bekommen 😉
    Mein Mann hat da aber auch viel Verständnis, er liest ja selbst sehr viel.
    Liebe Grüße
    Lilli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

