Follow Friday 25. September 2015

Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelf full of Sunshine.

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennen zu lernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.

Freitagsfrage für 25. September 2015:
In vier Wochen ist Buchmesse! Wer geht hin, was habt ihr vor?

Eigentlich hätte ich schon Lust, mal wieder auf die Buchmesse zu gehen, aber dieses Jahr passt das zeitlich leider absolut nicht.

Ich war vor ca. 5 Jahren 2 Jahre hintereinander in Frankfurt, danach hat es mir erst mal gereicht. Ich durfte ja nur am Wochenende rein, da hat man vor lauter Besuchermassen fast keine Bücher mehr gesehen. Bei interessanten Lesungen musste man sich am besten schon 2 Stunden vorher anstellen, weil man sonst keinen Platz mehr bekommen hat. Naja, ich mag so große Menschenansammlungen nicht besonders.

Das Tolle damals war aber, dass ich einige liebe Menschen, die ich über eine Tauschbörse kennengelernt habe, mal in natura getroffen habe.

Einmal waren auch meine Kinder dabei, die fanden das alles sehr spannend, besonders alles, was mit Mangas zu tun hatte. 😉

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mal wieder mit der Buchmesse und mir. 🙂

Und wie steht’s mit euch? Habt ihr vor, zur Buchmesse nach Frankfurt zu gehen? Wart ihr schon mal dort? Wie fandet ihr es?

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebe Grüße
Lilli

11 Gedanken zu “Follow Friday 25. September 2015

  1. Guten Morgen Lilli….jaaaaaa, ich freu mich schon so auf die Frankfurter Buchmesse und werde auch dieses Jahr (zum dritten Mal) dort sein, Samstag und Sonntag. War im März das erste Mal in Leipzig auf Buchmesse, was auch ganz schön war, aber Frankfurt gefällt mir irgendwie besser 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Manu

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen,

    ich war im März zum ersten mal überhaupt auf einer Buchmesse und Leipzig hat mir gut gefallen. Ob ich nach Frankfurt fahre, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Meine Akkreditierung hängt auf jeden Fall hier an der Wand.

    Liebe Grüße
    Babsi

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu 🙂

    Ich war leider noch nie in Frankfurt auf der Messe. Das ist jetzt mein erstes Jahr und ich werde gleich zwei Tage dort sein und bin schon voll verplant. Allerdings war ich schon mal auf Leipzig auf der Messe. Da ich mittlerweile in Leipzig wohne, werde ich dort auf der nächsten LBM auch anzutreffen sein.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Lilli,

    ich werde diesmal sehr wahrscheinlich zur Buchmesse fahren. Vor großen Menschenmassen drücke ich mich eigentlich auch immer, und daher lege ich meinen Messebesuch auf den Mittwoch oder Donnerstag. Vielleicht ist dann weniger los. 🙂 Aber wie du wohne auch ich nicht allzu weit von Frankfurt entfernt – und deswegen „muss“ ich eigentlich zur Messe fahren. 😉

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    von Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

