Und noch ein Gewinnpaket đŸ˜€

Nachdem vor 5 Tagen zwei der ausstehenden Gewinne von der Fischer-Challenge auf LovelyBooks bei mir angekommen waren, fehlte nur noch ein Paket. Und ich glaube, das habe ich heute erhalten. Dieses Mal bin ich mir nicht sicher, ob es der fehlende Gewinn fĂŒr mich ist, denn es stand ein falscher Vorname auf dem Paketaufkleber. Ich habe extra noch mal nachgesehen, dass ich bei LB auch den richtigen Namen angegeben habe. Wie der falsche Name auf das Paket kommt, ist mir unerklĂ€rlich.

Aber: Es sind 4 BĂŒcher von den Fischer-Verlagen drin. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wo die sonst herkommen sollten.

Nun will ich euch aber nicht lÀnger auf die Folter spannen. Hier sind meine neuen SchÀtze:

100_3647

Wer zweimal trĂ€umt – Jill Mansell
Das Apfelkuchenwunder Oder Die Logik des Verschwindes – Sarah Moore Fitzgerald
Lila – Marilynne Robinson
Sommerreigen – KristĂ­n Marja BaldursdĂłttir

Ich bin schon sehr gespannt darauf, ich kenne bisher keine der Autorinnen.

Habt ihr schon etwas von ihnen gelesen?

5 Gedanken zu “Und noch ein Gewinnpaket đŸ˜€

Kommentar verfassen

