Ein doppeltes Gewinnpaket đŸ˜€

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich habe auf LovelyBooks.de bei der Fischer-Challenge mitgemacht und war im Mai, Juni und Juli unter den ersten 10 🙂

Das heißt, ich habe 3 BĂŒcherpakete gewonnen.

Heute kam nun ein großes Paket an, ich nehme an, es enthĂ€lt die Gewinne von 2 Monaten, ob es Mai und Juni sind oder Juni und Juli kann ich aber nicht sagen. Ist ja auch egal. Wichtig sind die tollen BĂŒcher, die ich bekommen habe:

IMG_0164

Breaking News – Frank SchĂ€tzing
Mörderische Angst – Linda Castillo
Das Licht in deiner Stimme – Patricia Koelle
Ein Jahr an deiner Seite – Kate Saunders
PROFILE. Die Prognose – Christine Seifert
Jeden Tag ein bisschen mehr – Louisa Reid
Afterworlds. Die Welten zwischen uns – Scott Westerfeld
Jenseits des Schattentores – Beate Teresa Hanika / Susanne Hanika

Ist das nicht der Wahnsinn???

Fast so schön wie Weihnachten und Ostern an einem Tag 🙂

Jetzt folgt die Qual der Wahl. Mit welchem Buch soll ich nur anfangen?

D.h., nein, mit welchem ich anfange, ist klar:

„Jenseits des Schattentores“ stand sowieso auf meiner Wunschliste. Das werde ich sicher zuerst lesen. Aber womit mache ich dann weiter? Habt ihr vielleicht eine Empfehlung fĂŒr mich?

Liebe GrĂŒĂŸe von eurer Lilli im Freudentaumel 😉

8 Gedanken zu “Ein doppeltes Gewinnpaket đŸ˜€

  1. Herzlichen GlĂŒckwunsch, liebe Lilli, zu diesem wunderbaren Buchpaket. Die nĂ€chsten Lesestunden sind gesichert 😉
    Ich wĂŒrde ja „Das Licht in deiner Stimme“ lesen, einfach weil das ganz oben auf meiner Wunschliste steht und ich neugierig bin, wie es weitergeht 🙂
    Schönes Wochenende, viele GrĂŒĂŸe, Manu

    GefÀllt 1 Person

    • Danke!
      “Das Licht in deiner Stimme” reizt mich jetzt leider gar nicht so, weil schon der erste Band zwar nicht schlecht geschrieben war, aber einfach nicht ganz mein Geschmack. Aber irgendwann werde ich das Buch sicher trotzdem lesen 😉
      LG Lilli

      GefÀllt 1 Person

  2. Hey,
    und wow! Herzlichen GlĂŒckwunsch zu diesen tollen BĂŒchern! 🙂
    Also ich wĂŒrde ja mit „Breaking News“ beginnen, da ich die BĂŒcher vom Herrn SchĂ€tzing immer verschlinge. Oder vielleicht „Jenseits des Schattentores“. Ach, einfach alle gleichzeitig lesen… 😉
    Liebe GrĂŒĂŸe

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

