Follow Friday 11. September 2015

Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelf full of Sunshine.

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennen zu lernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.

Freitagsfrage 11. September 2015:

In welcher Stadt seid ihr Lesetechnisch gerade und wĂŒrdet ihr da gerne auch in echt einmal hin?

 
Ich lese gerade „Verschwörung“ von David Lagercrantz. Das ist die Fortsetzung der Millenium-Trilogie des leider schon verstorbenen Stieg Larsson. Das Buch entfĂŒhrt mich nach Stockholm, wo ich tatsĂ€chlich gerne einmal hinreisen wĂŒrde. Ich habe nun schon einige Romane gelesen, die dort spielen, und die Stadt und ĂŒberhaupt ganz Schweden reizen mich immer mehr. Vor allem den SchĂ€rengarten finde ich sehr interessant und ein lohnenswertes Ziel.

Mal sehen, vielleicht klappt es ja eines Tages mit einer Reise dorthin.

Wart ihr schon mal in Stockholm und wie hat euch die Stadt gefallen?

Liebe GrĂŒĂŸe
Lilli

5 Gedanken zu “Follow Friday 11. September 2015

  1. Ich war schon in Stockholm und finde die Stadt wirklich bezaubernd! ich muss da unbedingt noch ein zweites Mal hin!
    Ich liebe BĂŒcher, die in Schweden spilen…nur leider hĂ€nge ich im Moment etwas bei „Oma lĂ€sst grpßen und sagt es tut ihr leid“……es ist devinitiv kein „Ove“ und ich tu mir sehr schwer damit.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Martina

    GefÀllt mir

  2. Ich war noch nicht in Stockholm aber ich möchte gerne einmal hin. Ich hab aber noch ganz viele Orte, zu denen ich einmal im Leben noch möchte. 🙂 Mich reizen die nordischen LĂ€nder sehr.

    Dein Buch kenne ich leider nicht.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Babsi

    GefÀllt mir

    • Ja, Stockholm ist leider auch bei mir nicht der einzige Ort, wo ich mal hin möchte 😉
      Leider bin ich noch nicht sehr weit in den Norden vorgedrungen. Das nördlichste war SĂŒddĂ€nemark 😉

      LG Lilli

      GefÀllt mir

Kommentar verfassen

