Follow Friday 04. September 2015

Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelf full of Sunshine.

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennen zu lernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet ihr die Regeln.

Freitagsfrage 04. September 2015:
Zeigt es her, euer schönstes Buch!

DAS schönste Buch? – Tut mir leid, ich kann mich beim besten Willen nicht auf eins beschränken. Eigentlich sind ja alle Bücher schön, schon allein, weil es Bücher sind, oder?

Aber hier kommt nun meine Auswahl:

100_3619

„Drachenhaut“ von Frances G. Hill aka Susanne Gerdom: Ein wunderschönes Cover mit vielen zarten Details. Und auch innen finde ich es wunderbar: tolle Geschichte und dann erst die Danksagung! 😉

100_3618

„Das Institut der letzten Wünsche“ von Antonia Michaelis: Verblüffend, dass mir dieses Cover so gut gefällt, denn ich hasse Rosa und Grün 😉

100_3620

„Die blutroten Schuhe“ von Alana Falk: noch ein rosa Cover, aber da ich ja selbst eine Ballettratte bin, finde ich es einfach nur wunderschön. 🙂

Welches von den dreien ist euer Favorit?
Und welches Buch in eurem eigenen Regal ist euer schönstes?

2 Gedanken zu “Follow Friday 04. September 2015

  1. Guten Morgen,

    ich wusste gar nicht, dass Susanne Gerdom auch unter Frances G. Hill schreibt. 🙂

    „Das Institut der letzten Wünsche“ hatte ich aufgrund des wunderschönen Cover ausgewählt, aber leider hat mich das Buch dann enttäuscht.

    Aus Deiner Liste würde ich aber tatsächlich das Institut-Cover auswählen als „schönstes Cover“.

    Viele Grüße
    Babsi

    Gefällt 1 Person

    • Hi Babsi,

      ja, schade, dass dir das Institut inhaltlich nicht so gefallen hat. Kennst du denn andere Bücher von Antonia?

      Susanne schreibt außerdem auch noch als Julian Frost und Franziska Hille 😉

      LG Lilli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

