Mein Gewinnpaket ist da ­čśÇ

Was empfindet man, wenn ganz unverhofft der Paketmann klingelt und einem ein B├╝cherpaket in die Hand dr├╝ckt? – Genau, FREUUUUUUDE!

Ich habe auf LovelyBooks.de bei der Lesechallenge zu „Heart. Beat. Love.“ mitgemacht und war am Ende unter den gl├╝cklichen zehn Gewinnern. Das war vorgestern. Und heute durfte ich schon meinen Gewinn von dtv in Empfang nehmen. An dieser Stelle herzlichen Dank an den Verlag!

Hier k├Ânnt ihr sehen, was Sch├Ânes in dem Paket war:

100_3521

„Letze helle Tage“ von Martyn Bedford
„Just Listen“ von Sarah Dessen
„Love is a Miracle“ von Elizabeth Scott
„Don’t Tell me Lies“ von Cory Ann Haydu

und schlie├člich mein Favorit

„Margos Spuren“ von John Green

Dar├╝ber freue ich mich ganz besonders, denn ich war schon nah dran, mir das Buch zu kaufen ­čÖé

Kennt ihr eins oder mehrere dieser B├╝cher? Welches sollte ich zuerst lesen?

8 Gedanken zu “Mein Gewinnpaket ist da ­čśÇ

  1. Gl├╝ckwunsch :)! Was f├╝r ein tolles Paket! Ich dachte immer, man h├Ątte gar keine wirklichen Chancen, unter die ersten 10 zu kommen bei den Challenges. Ich kenne „Don’t tell me lies“ – mir hat es sehr gut gefallen, es hat etwas Besonderes. Ansonsten w├╝rde ich mit Margos Spuren anfangen, das soll ja sehr gut sein.

    Gef├Ąllt mir

  2. Ich hab Margos Spuren und Just Listen gelesen! Irgendwie dachte ich mir schon, welche B├╝cher in dem Paket sind…
    Just Listen ist ganz gut – ich mag Sarah Dessen eh bekanntlich total gerne ­čśë
    Margos Spuren finden ja alle super, ich fands etwas langweilig…

    Gef├Ąllt mir

    • Sarah Dessen kannte ich bisher gar nicht. Da bin ich mal gespannt ­čÖé
      Auf „Margos Spuren“ freue ich mich, weil ich „Das Schicksal ist ein mieser Verr├Ąter“ wirklich klasse fand und hoffe, dass dieses Buch genauso meinem Geschmack entspricht.

      LG Lilli

      Gef├Ąllt mir

      • Sarah Dessen hat ziemlich viele B├╝cher geschrieben… Zugegeben, ein paar sind weniger gut, aber wieder andere mag ich echt gerne! Die B├╝cher sind halt meist sehr ruhig und definieren sich stark ├╝ber die Charaktere.

        Gef├Ąllt 1 Person

Kommentar verfassen

