Roadtrip

Auf LovelyBooks läuft gerade eine Challenge zu dem Buch „Heart. Beat. Love.“ von James Patterson und Emily Raymond. Im Rahmen dieser Challenge habe ich mich heute auf einen Roadtrip durch das schöne Städtchen Ettlingen begeben und euch ein paar Fotos mitgebracht.

IMG_0063 Mein Trip begann an einer Brücke über die Alb. Die Alb ist der Fluß, der durch Ettlingen fließt.

 

 

 

 

IMG_0064Nächster Halt war der Brunnen am Marktplatz.

 

 

 

 

 

IMG_0075Weiter ging’s zu einem kleinen Park am Stadtbahnhof.

 

 

 

 

 

IMG_0077Dann über eine andere Brücke wieder über die Alb zurück auf die Ausgangsseite.

 

 
 

 

 

IMG_0079Hier gibt es sogar Miniwasserfälle 🙂

 

 

 

 

 

IMG_0082Und viel Grün mitten in der Stadt.

 

 

 

 

 

Hat euch der kleine Rundgang gefallen? Vielleicht seid ihr ja mal in der Gegend. Dann könnt ihr alles in natura sehen 🙂

Meine Rezension zum Buch findet ihr übrigens hier.

Advertisements

2 Gedanken zu “Roadtrip

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s